Loveletters
Demos???

Ich habe viele Demos gesehen, ich finde es richtig, wenn jemand demontratieren will, um zu zeigen, das er für eine andere Meinung ist :D        In der letzten Zeit demonstrieren viele gegen Umweltverschmutzung e.t.c. ...      Doch auf vielen bildern ist dann zu sehen, wie sie rauchen, aus Dosen trinken, Autos anzünden ...  Ich sage nicht das alle das machen, aber manche müssten ihrer Tag wirklich überdenken Ich glaube wenn man sich ankettet oder was auch man immer macht, besser ist als ein auto anzuzünden.    Ich wüsste jetzt auch nicht was man noch machen könnte, eben nur KEINE AUTOS IN BRAND SETZTEN, NICHT AUS DOSEN TRINKEN, da würde man der Umwelt auch schon helfen

5.9.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de